iPod Playlists rotieren selbständig!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von stuart, 15.07.2003.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Jedesmal wenn ich meinen 5 GB iPod anschließe, wird irgendeine Playlist auf den Kopf gestellt. Der 1. Titel ist dann ganz hinten und umgekehrt. Wenn ich dann auf meinem iBook in iTunes 4 die Playlist (die richtig rum ist!) auf den Kopf stelle und dann nochmal richtig rum einstelle, dann den iPod wieder anschließe, dann ist diese eine Liste richtig rum und dafür sind alle anderen verkehrt rum! Das darf doch nicht wahr sein! Ich hab die neueste Firmware drauf, die dafür vorgesehen ist! Muss ich jetzt alle Listen wieder von Hand sortieren oder was? Oh bitte nicht!
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    463
    Tja, ich hab das soeben auch festgestellt. Nur die Playlists passen bei mir. Ich hab für jedes Album ne eigene Playlist angelegt. Dort passt die Reihenfolge. Nur wenn ich mir nicht die Playlists anzeigen lasse sondern schaue unter Alben nach, dann ist die Reihenfolge durcheinander. Zuerst dachte ich es wäre alphabetisch, aber das wars dann doch nicht. Sehr seltsam das Ganze...
     
  3. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    *hochkram* Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Es ist sehr nervig, wenn die Playlists nach jedem Synchronisieren verkehrt herum sortiert sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen