iPod Plagiate auf Ebay

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
hat irgendwer erwarted dass niemand die neuen ipods kopiert?
 
Benutz mal die Suchfunktion, sowas gab es hier schon einmal.
 
was soll man davon halten? Ich würde mir so einen Müll nie kaufen, nicht weil es kein iPod ist, sondern wahrscheinlich nach einem halben Jahr das Zeitliche segnen wird.
 
was soll man davon halten? Ich würde mir so einen Müll nie kaufen, nicht weil es kein iPod ist, sondern wahrscheinlich nach einem halben Jahr das Zeitliche segnen wird.

es gibt auch Plagiate, die Orginale sind. Sie wurde zB in der gleichen Firma zusätlich hergestellt und Apple oder so weiß davon nat. nix.
 
Ich würd gern mal sehen wie die Dinger in Wirklichkeit aussehen. Die Fotos sehen aus wie vom Nano kopiert und unter Photoshop (schlecht) verändert.

Könnte es Schwindel sein?
 
hahahahahahahaha
 
es gibt auch Plagiate, die Orginale sind. Sie wurde zB in der gleichen Firma zusätlich hergestellt und Apple oder so weiß davon nat. nix.

jo, ist klar, aber die Dinger sehen aus wie eine billige Immitation. Der Center-Knopf sieht zB nicht gerade "stabil" aus, weshalb ich auf meine Prognose mit dem halben Jahr kam
 
Hat Apple keine Anwälte?
 
Wenn das mit dem Zoll nicht wäre, würde es mich ja schon jucken, so ein Dingens mal anzutesten.
Aber für so ein Teil noch Zoll zu zahlen, habe ich keine Lust drauf.
Drum wird' s wohl nix.

Grüße,

raschel
 
Zoll brauchse doch erst ab 170€ Warenwert bezahlen
 
Besonders frech finde ich die Apple-Icons auf der Verkaufsseite.
Damit wird u.a. suggeriert, dass die Dinger Mac-kompatibel sind.
Ich glaube, da fallen sicher etliche Kunden drauf rein.

Was ich dagegen nicht glaube, ist, dass eine Meldung bei Ebay irgend eine Änderung (Ausschluss des Verkäufers o.ä.) bewirkt.
 
Das Ding ist sogar besser als ein iPod, es kann mehr Videoformate abspielen....




Wer Ironie findet, darf sie behalten
 
Zurück
Oben Unten