Ipod Photo "verliert" alle Titel.

jeff

jeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
571
Reaktionspunkte
17
Ipod Photo auf einmal LEER!?!

Hallo,

Ich habe nun zum 2ten mal das Problem, das mein Ipod keine Titel, Interpreten, Playlisten, etc. mehr anzeigt. Als wenn die Festplatte leer wäre. Es sind aber definitiv 10GB drauf!

Beim ersten mal habe ich den iPod angeschlossen und die Playlist aktualisiert. Innerhalb von 2 sekunden alles in Ordnung.

Jetzt ist das Problem allerdings wieder aufgetreten und diesesmal ist es nicht so einfach:
Meine Freundin hat den Ipod mit in Süddeutschland; ich kann ihn also nicht mal eben aktualisieren.

Hat einer von Euch das Phänomen auch schon gehabt und gibt es eine chance die Daten wieder "sichtbar" zu machen?

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich ausdrücken?

Gruß, Jeff
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sowas ist mir noch nie passiert! Aber wenn er wieder zurüch ist, würde ich ihn mal einschicken lassen. Normal ist das zumindestens nicht. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Er hatte aber noch Linux auf seinem iPod aufgespielt, was den iPod Photo auch aus dem Konzept gebracht hat...
 
Hm, habe nur Daten (mp3s und Fotos) aus Itunes überspielt. Sonst nichts.

Da meine Freundin noch 3-4 Wochen weg ist wäre es natürlich schön, wenn es eine Lösung gibt...
 
Hat das Problem hier wirklich noch niemand gehabt?
arrgw15x18.gif
 
So. Problem gelöst. Apple schickt mir nen neuen...
Gruß, Jeff
 
Zurück
Oben Unten