ipod photo und windows xp - nur probleme

  1. wenmi

    wenmi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das was mich am meisten stört ist folgendes:
    wenn ich meinen ipod photo 60 gb anstecke (über usb-hub) friert mein pc für ca. 1 bis 2 minuten ein.

    maus kann ich noch bewegen, aber alles andere bleibt still.
    nach ca. einer minute geht er allerdings wieder ganz normal.

    wenn ich den ipod gleich beim hochfahren angesteckt habe, dauert es ebnfalls ca 1 bis 2 minuten länger bis win xp hochgefahren ist


    sonst funktioniert danach allerdings alles normal



    was noch komisch ist:
    mein ipod funktioniert nur wenn ich ihn über das usb-hub (usb 1) angeschlossen habe

    wenn ich ihn direkt an den pc anstecke (usb 2) trennt er alle paar sekunden die verbindung von selbst, verbindet anschliessend wieder, usw. - also unbrauchbar



    jemand irgendeine idee zu dem ganzen?


    ich hab win xp professional mit service pack 2, falls das jemanden interessiert
     
    wenmi, 23.08.2005
  2. Kalle Grabowski

    Kalle GrabowskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Schon mal nach neuen USB-Treibern gesucht?

    Normal ist das beschriebene Verhalten definitiv nicht. Am iPod kann es auch nicht liegen, das klingt alles sehr nach Problemen mit Deiner Dose!!
     
    Kalle Grabowski, 23.08.2005
  3. wenmi

    wenmi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hab vergessen zu sagen dass das zu beginn nicht so war.
    auf unserem anderen pc geht alles normal, ebenfalls win xp

    treiber sind aktuell, glaub ich. also wenn ich den ipod verbinde und auf eigenschaften gehe - und dort dann auf treiberdetails. steht irgendwas von usb und mass storage device und so. und wenn ich "treiber aktualisieren" drücke, kommt "aktuellster treiber installiert"
     
    wenmi, 23.08.2005
  4. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Diesen Effekt hatte ich neulich bei einem Motorola Razr V3. Es hat sich herausgestellt, dass die zugehörigen USB-Treiber für das Phone nicht installiert waren. Das wird es auch bei Dir sein...
     
    xenayoo, 23.08.2005
  5. wenmi

    wenmi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomm ich die her?
     
    wenmi, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod photo windows
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  5. JosstheBoss
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    4.820
    DudeEckes
    04.03.2005