iPod Photo und noch einen Shuffle, geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von AlmighCornholio, 18.05.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hallo!

    Ich habe schon einen iPod Photo mit 20GB und bin ziemlich zufrieden.

    Ich wollt meine Freudin, die garkeinen Computer hat, einen iPod Shuffle schenken und den dann gerne über den selben Mac befüllen wie auch schon meinen iPod. Ich mache das zur Zeit über die Variante mit der speziellen Playlist, die syncronisiert wird.

    Kann ich dann einfach noch den Shuffle zusätzlich in Benutzung nehmen oder wird das Probleme geben? Lösbare Probleme?

    Dankeschön,
    Sascha
     
  2. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Ich denke das er Shuffle nur als weiteres Ziel in iTunes auftaucht und Du den auch einfach synkronisieren kannst. Also zwei verschiedenen Shuffles am gleichen Mac zu betreiben und zu beladen klappt jedenfalls hervorragend.
    Haben natürlich beide verschiedenen Namen bekommen.
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Du kannst Deine Musik (auch im iTMS gekaufte) auf so vielen iPods installieren, wie Du willst.
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Es gibt auf keinen Fall Probleme bei mehreren iPods, die am selben Mac oder PC synchronisiert werden, also mach dir da keine Sorgen!


    Ich glaub das stimmt leider nicht. Da gibts bei ITMS-Liedern doch eine gewisse Anzahl an iPods auf die die Lieder übertragen werden dürfen, 7 oder so, aber natürlich immer noch genug :)
    Siehe auch hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=61279
     
  5. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    @AlmighCornholio
    sieht z.B. so aus:
     

    Anhänge:

  6. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Da gibt es keine Probleme.
     
  7. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Nein ich habe an meinem Rechner auch 3 Ipod hängen
    2 mit FW und ein mit USB
    die erscheinen alle drei einzeln in Itunes und mann kann jedern der Player individuell einstellen wegen der Aktualisierung

    Stephan
     
  8. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    3 iPods?? *kopfschüttel* :-D
     
  9. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Doch, stimmt. Die Regel ist die (für gekaufte Musik):

    Abspielbar auf 5 Rechnern
    Beliebig oft auf Audio oder Daten-CD brennbar
    7 mal die selbe Wiedergabeliste brennbar (workaround: Liste löschen, neu anlegen wieder 7 mal frei brennen)
    unendlich viele iPods betanken.
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Ahja, das wusste ich noch nicht.
    Das ist dann aber wirklich mal mehr als fair in Sachen DRM, da kann man nicht meckern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo und
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    857
  3. sueside
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  4. mib2000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  5. JosstheBoss
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    629

Diese Seite empfehlen