iPod Photo und das Fehlen der Einstellungen in iTunes

Zergchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt fehlen leider die Einstellungen im neuen iTunes für den IPod! Also neben "Allgemein" und "Kindersicherung" (nur als Beispiel) findet sich keine Option "iPod" durch die ich verschiedene Einstellungen am iPod vornehmen könnte. oder befinden sich die Optionen an anderer Stelle? Die Software des iPod ist aktuell, wo könnte der Fehler liegen? Er wurde neu angeschlossen!
PS.:

Er wird erkannt als Gerät( linke Leiste)! Er wird aktualisiert! Aber unter Einstellungen taucht er einfach nicht auf. Ist dies beabsichtigt?

Gruss,
Zergchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nur angezeigt wenn du den iPod bereits angeschlossen hast.

Das ist doch das Gemeine an dem Programm. Wenn du den Player anschließt, wird zunächst mal fein und säuberlich deine gesamte Musiksammlung gelöscht, weil es in den Einstellungen in dem Moment so richtig ist und stimmt. Denn deine Alben und Titel sind ja dem Programm noch nicht bekannt.

Da mußt du leider durch, tut mir leid.
 
Toertel schrieb:
Wird nur angezeigt wenn du den iPod bereits angeschlossen hast.

Das ist doch das Gemeine an dem Programm. Wenn du den Player anschließt, wird zunächst mal fein und säuberlich deine gesamte Musiksammlung gelöscht, weil es in den Einstellungen in dem Moment so richtig ist und stimmt. Denn deine Alben und Titel sind ja dem Programm noch nicht bekannt.

Da mußt du leider durch, tut mir leid.

Nicht das du erst gefragt werden würdest... ;)
 
Ich kenne das Problem nun, denke ich. Die iPod Einstellungen sind einfach nicht Bestandteil der "Einstellungen" in iTunes 7. Man kann sämtliche Dinge, die sonst dort beheimatet waren über das neue Design steuern....:p Nur leider habe ich das nicht kapiert.
Gelöscht wurde jedenfalls nichts ;) Er war ja ein Frischling, als ich ihn angestöpselt habe und hat alle Daten des iMac erhalten. Nur damit ichs richtig verstehe: er synchronisert sich mit dem jeweiligen iTunes, welches auf dem angeschlossenen Mac oder PC installiert ist? Schließe ich ihn, zB an mein PB an, übernimmt er sämltiche Daten des PB iTunes und löscht die des iMac, ja?

Gruss,
Zergchen
 
Zurück
Oben Unten