1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ipod Photo sinnvoll

Diskutiere das Thema Ipod Photo sinnvoll im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. berti125

    berti125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Hallo da mein iPod nanao kaputt gegangen ist und ich auf der suche nach was mit mehr Speicher bin bin ich auf einen ipod Photo gestossen. Ist bei diesem Modell auch die festplatte sowie der Akku leicht auswechselbar. Hat jemand eine Erfahrung mit dem Gerät an sich da es ja bereits ein fast schon antiker iPod ist.

    Koente das Gerät samt ovp und Zubehör für 50 Euro bekommen
    Es handelt sich um die 40GB Version
     
  2. Tropmete

    Tropmete unregistriert

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    27.01.2013
    Cool, aber hast du mal geschaut, ob du Akku und Festplatte überhaupt noch irgendwo herbekommst? Wenn ja und wenn zu einem vernünftigen Preis, ist das natürlich cool. 50€ würde ich aber runterhandeln!
     
  3. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.843
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.890
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Akku ist kein Problem zu bekommen und Festplatte würde ich mit Adapter gegen einen CF Karte tauschen. 1 Euro pro GB wär auch OK
     
  4. berti125

    berti125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es ist schon sehr erstaunlich, dass man ein Gerät nach 10 Jahren wiederbeleben kann. Mein Nano hat nicht mal 2 Jahre gehalten obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe (Standby Knopf defekt). Wieder einmal ein Abwärtstrend der nicht nur in dieser Produktkategorie von Apple zu verzeichnen ist. Schade schade ��
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...