ipod photo neu formatieren?

  1. berlinerkindl

    berlinerkindl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi there!
    ich würde gerne meinen ipod photo verkaufen da ich noch einen zweiten normalen habe, der mir reicht. Kann mir jmd sagen, wie ich meine daten (musik und fotos) da wieder runter kriege, um ihn quasi "jungfräulich" weiterzugeben? Gabs da nicht mal irgendwo in den menus irgendwas, womit man ihn neu formatieren konnte? (und wobei alles gelöscht wird was drauf ist)???????

    würde mich über nen kompetenten tipp echt freuen.
    greetings from berlin!
    :))

    vomwatt@aol.com
     
    berlinerkindl, 26.02.2005
    #1
  2. andi123

    andi123 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mit dem ipod updater...
    einfach auf wiederherstellen gehn...
     
    andi123, 26.02.2005
    #2
  3. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Dazu noch ne Frage:

    Hab den neuen iPod Photo in den USA im Mac Shop mit meinem MP3 gefüttert, hab zu Hause aber nur nen PC und jetzt will er formatiert werden! Da gehen aber auch ca. 200 Songs dann drauf, die ich mir in dem Apple Store draufgeladen habe! Die ham gesagt dort ich kann alle Songs nehmen die auf dem PowerMac sind :)

    Was kann ich tun um die Songs zu retten?

    Bitte um Hilfe

    DANKE!

    Joss
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
    #3
  4. RETRAX

    RETRAX

    Formatieren lässt sich ein iPod auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm (sogar Low Level wenn du mit "Nullen" überschreiben als Option auswählst). Danach kannst du dann die iPod Software wieder draufspielen und dein iPod ist wie neu.

    Tja...zu den Songs... da du die nicht legal erworben hast, ist es auch besser wenn die gelöscht werden :cool:
     
    RETRAX, 26.02.2005
    #4
  5. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich legal erworben, da mir der Chef vom Shop gesagt hat, ich kann alle Songs haben die drauf sind! Und meine anderen sind MP3 von meinem CD`s zu Hause bzw. aus dem iTunesMS, die ich für meinen MP3 CD Player von iRiver gebrannt hab!

    Also wie kann ich die Lieder runterbekommen? Gehts nicht, oder will es mir keiner sagen?

    DANKE

    Joss
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
    #5
  6. RETRAX

    RETRAX

    Ich denke nicht das der Filialleiter eines Apple Stores die Rechte an dieser Musik besitzt :D
     
    RETRAX, 26.02.2005
    #6
  7. andi123

    andi123 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ephpod275 für windows user
    suchfunktion benutzen wär sehr hilfreich da gibts schon einige postings dazu...
     
    andi123, 26.02.2005
    #7
  8. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Legal oder nicht ist doch auch nicht das Thema, ich will meine anderen Songs bahlten und nicht alles nochmals auf den PC schmeißen müssen!

    Und das mit der Suchfunktion ist mir auch bekannt nur ist es einfacher ein Frage zu stellen in einem ähnlichen, aktuellen Fred, als 100er Postings nach der Antwort zu durchsuchen!

    Und ohne Dir zu nahme treten zu wollen oder auch anderen Usern hier im Forum, dieser Hinweis auf die Suchfunktion nervt! Anstatt dies zu schreiben könnte man ja glaich die gefragte Antwort liefern, oder wenn man nichts weiß, auch nix schreiben!

    Danke aber nochmals ausdrücklich für Deine Antwort!

    Joss
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
    #8
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Er hat Dir doch die Antwort geliefert: ephpod275 für windows user

    Da Dein iPod aber wahrscheinlich für den Mac formatiert ist könnte es sein das dieses Programm die Songs auch nicht vom iPod holen kann. In diesem Fall müsstest Du das ganze an einem Mac machen und die Songs dann vom Mac auf Deinen PC kopieren.
     
    Magicq99, 26.02.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod photo neu
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
    Madcat
    12.04.2017
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
    cifera
    31.12.2013
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  5. Kalle Grabowski
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    524
    Kalle Grabowski
    27.03.2007