Ipod Photo Lahmgelegt - Hilfe!

B

bigcarst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem:
habe meinen ipod mit dem updater wiederhergestellt, also auf werkseinstellungen zurückgesetzt. das habe ich gemacht weil der ipod aus heiterem himmel die cover nicht mehr angezeigt hat. das macht der mind. einmal pro monat. alles verlief wie gehabt. es kam die meldung, daß der ipod vom rechner getrennt werden soll und dann ab in die steckdose. das habe ich dann gemacht aber es passierte nichts. das symbol mit der steckdose auf dem display verschwindet nicht. die kabel sind in ordnung, das netzteil auch. hatte den pod die ganze nacht in der steckdose.
ein reset funktioniert auch nicht. immer nur das symbol im display.
hat jemand erfahrung mit diesem problem?
 
Hast Du kein Firewirekabel?
 
leider nicht, sollte ich mir eins besorgen?
 
Besser wäre es. Denn wenn Du mit Firewirekabel einen Restore oder Softwareupdate durchführst, wirst Du niemals aufgefordert den iPod an die Steckdose zu hängen.
Jedoch ist das Problem mit dem Anzeigen von Covern nicht mit einem Restore gelöst. Du hängst Deinen iPod an Deinen Mac, öffnest iTunes, gehst in die iPod Einstellungen, deaktivierst das Anzeigen von Covern. Dann würde ich iTunes kurz beenden und wieder öffnen, wieder zu den iPod Einstellungen und das Anzeigen der Cover wieder aktivieren. Dann sollten alle Cover wieder synchronisiert werden, was einige Zeit dauern kann.
 
Man wird auch bei USB nicht aufgefordert sowas zu tun, wenn der USB Port genug Strom liefert. Zu erkennen am Blitz bei der Batterie wenn man den iPod am USB Port hängen hat.

Lucky
 
Also habe ich am aktuellen 17" PB zu wenig Strom am USB Port? Denn wenn ich über USB eine Firmwareupdate machen, muss ich den iPod danach an das Netzteil hängen.
 
das problem mit den covers hatte ich auch... kann den der ipod nur jpg's oder gif's oder was lesen?
 
ich habe das gleiche problem mit meinem ipod mini, das er die ganze zeit das netzteil symbol anzeigt. ich habe auch im moment nur eine usb kabel!

gibt es da jetzt eigentlich eine möglichkeit ohne firewire und netzteil oder nicht?

iFlo
 
Zurück
Oben Unten