ipod Photo kaputt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MacChris213, 24.01.2006.

  1. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Also meen Ipod hats erwischt,anzeige is 0 GB benutzt 0 GB verfügbar,was mache ich jetzt am besten.Also Garantie is am Start aber ich kann das doch net einfach mit der post losschicken.Gibts Händler die das machen oder was.Bei nem Kumpel wurde er von UPS abgeholt soweit ick weiß.
    Also wär nett wenn ihr mir n Ratschlag geben könntet.
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    aaaalso:
    schonmal versucht ihn zu resetten (menü+auswahl) oder mit dem updater wiederherzustellen?
    dann wird alles formatiert und die software neu aufgespielt, könnte mir vorstellen dass das reicht.
    oder mal beim support angerufen, was die dir raten?

    falls er wirklich nicht mehr funktioniert und du noch garantie hast musst du das apple online oder telefonisch mitteilen.
    dann kommt einer von ups und holt ihn ab, und bringt dir wahrscheinlich innerhalb einer woche einen reparierten oder neuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Photo kaputt
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    859
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    948
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.178
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.361

Diese Seite empfehlen