ipod photo hängt

  1. arndmeier

    arndmeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen ipod wieder zu laufen kriege? Er ist mir runter gefallen und hat sich dann aufgehängt. Jetzt leuchtet (noch) das Display und er hängt zwischen zwei Fenstern.
    Die Resetfunktion von Apple hat mich nicht weiter gebracht.

    Habt Ihr vielleicht einen brauchbaren Tip.

    Was haltet Ihr von Akku leer gehen lassen oder auseinander bauen. Wobei ich bei der zweiten Version nicht weiß wie das geht.

    Danke Euch!
     
  2. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Ich würd ihn nicht auseinanderbauen wenn du noch Garantie hast. Die geht sonst verloren. Aber bei mir hilft in solchen Fällen immer Reseten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod photo hängt
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  2. berti125
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    886
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    981
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.216
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.397