ipod photo formatieren!?

Gee Bee

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
46
Mein ipod photo 4G spinnt schon wieder :mad: Wenn ich ihn anschalte fährt er kurz hoch, man hört die festplatte auch anlaufen. Kurze Zeit später zeigt er aber kurz ein Ordnersymbol mit "Ausrufezeichensymbol" und folgender Zeile darunter:
www.apple.com/support/ipod

Ein Restart mit Menü und Auswahltaste half nichts, wenn ich den ipod an das macbook anschliesse wird er von itunes nicht erkannt sodass ich ihn von dort auch nicht wiederherstellen kann. Die Kante auf den Tisch hauen hilft leider auch nichts ;)

Interessant ist aber, dass der ipod vom Festplattendienstprogramm erkannt wird und auf dem display "Do not disconnect" mit einem blinkenden "Verbotsymbol"

Die Frage ist: Ist die Festplatte kaputt, soll ich sie mit dem Dienstprogramm formatieren und wenn ja in welchem Format und mit oder ohne MacTreiber? Oder hat diese Fehlermeldung eine ganz andere Ursache.

Vielen Dank euch!
 
Oben