iPod Photo eingetroffen

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Fotos vom PhotoPod!! :)
 
Bist halt noch etwas alleine in deinem "eingetroffen"-Fred. Wir lungern alle noch im "warten"-Fred rum. Ändert sich ja hoffentlich bald. :D
 
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gibt es 2 Sachen, die mich ärgern:

  • dass man die Lautstärke des aktuellen Titels nicht schnell runterdrehen kann, wenn man sich in einem anderen Menü befindet.
  • dass man Termine, Kontakte und Memos zwar aufspielen kann, aber nichts editieren oder hinzufügen darf. Lässt sich das mit Hilfe einer Zusatzsoftware/eines Tools realisieren??

Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir nur in Zukunft mehr Playlists anlegen, auf die ich bei der Benutzung von iTunes auf dem PB wegen der guten Suche bisher nicht angewiesen war. :)
 
iss ja cool..
 
das mit der lautstärke-regulierung aus anderem menü ärgert mich auch, wenns zu laut ist muss ich halt pause drücken und mich zurückhangeln....... motz
 
j-man schrieb:
dass man die Lautstärke des aktuellen Titels nicht schnell runterdrehen kann, wenn man sich in einem anderen Menü befindet.

=> war das nicht schon immer so? (einfach am besten durch Remote lösbar)

j-man schrieb:
dass man Termine, Kontakte und Memos zwar aufspielen kann, aber nichts editieren oder hinzufügen darf. Lässt sich das mit Hilfe einer Zusatzsoftware/eines Tools realisieren??[/list]

der ipod ist halt kein PDA, letzten Endes.
Aber hast du nicht gesagt, du besitzt auch schon einige Exemplare? und dir ist das nie aufgefallen?
wie auch immer :D
 
noonee schrieb:
der ipod ist halt kein PDA, letzten Endes.
Aber hast du nicht gesagt, du besitzt auch schon einige Exemplare? und dir ist das nie aufgefallen?
wie auch immer :D

ne, das ist mein erster. Sonst würde ich ja kaum solche Anfängerfragen stellen :)

Klar ist es kein PDA. Aber es wäre ja leicht möglich, solch eine Funktionalität zu integrieren!

Gibt es denn überhaupt Zusatssoftware, die man auf dem iPod installieren kann? Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht von Programmen?
 
j-man schrieb:
ne, das ist mein erster. Sonst würde ich ja kaum solche Anfängerfragen stellen :)

Klar ist es kein PDA. Aber es wäre ja leicht möglich, solch eine Funktionalität zu integrieren!

Gibt es denn überhaupt Zusatssoftware, die man auf dem iPod installieren kann? Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht von Programmen?

klar wäre es ein leichtes soetwas zu integrieren. apple haette von anfang an jede menge spiele draufpacken koennen und anderen kram. aber ihr grundsatz scheint zu sein alles leicht bedienbar zu halten..
 
So, meiner ist endlich da! *freu*

Jetzt geht es erst mal ans testen.
 
i-pod.de unter software ist viel zu finden
 
j-man schrieb:
ne, das ist mein erster. Sonst würde ich ja kaum solche Anfängerfragen stellen :)
whoops, sorry, hab ich dich verwechselt.

die grösste enttäuschung war aber schon die tatsache, dass der balken nicht pulsiert ;)

und nirgends wurde diese frage beantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey meine iTunes-Frage wird auch nicht beantwortet, lass uns einen Club aufmachen und den ganzen Tag weinen :D
 
So, J-man, jetzt komme ich auch zu den "ich-hab-ihn-Leuten" rüber. Bin zwar beruflich momentan so im Stress, dass ich eigentlich nichts davon habe. :(

Eine erste Frage, die ich in de Anleitung nicht gefunden habe: Kann man auf dem iPod wie in iTunes auch eine Wiedergabeliste im Shuffle-Modus hören, oder nur die ganze Bibliothek in shuffle bzw. eine Wiedergabeliste in der vorgegebenen Reihenfolge?

Octavian
 
octavian schrieb:
So, J-man, jetzt komme ich auch zu den "ich-hab-ihn-Leuten" rüber. Bin zwar beruflich momentan so im Stress, dass ich eigentlich nichts davon habe. :(

Eine erste Frage, die ich in de Anleitung nicht gefunden habe: Kann man auf dem iPod wie in iTunes auch eine Wiedergabeliste im Shuffle-Modus hören, oder nur die ganze Bibliothek in shuffle bzw. eine Wiedergabeliste in der vorgegebenen Reihenfolge?

Octavian

whoa nik, tust mir leid wegen dem stress.
auf jeden fall.
ja, man kann auch eine playlist im shuffle-modus hören, jedoch nicht über die ominöse "shuffle im hauptmenü"-funktion, sondern du musst da in den einstellungen das shuffle einstellen, dann kannst du zurück in die playlists und dort dann diese starten.
ich höre meistens so musik.
gruss
 
noonee schrieb:
whoa nik, tust mir leid wegen dem stress.
auf jeden fall.
ja, man kann auch eine playlist im shuffle-modus hören, jedoch nicht über die ominöse "shuffle im hauptmenü"-funktion, sondern du musst da in den einstellungen das shuffle einstellen, dann kannst du zurück in die playlists und dort dann diese starten.
ich höre meistens so musik.
gruss

ja schon, aber dann wird auch jede der Playlists in Shuffle abgespielt und genau das wollte Octavian ja gerade nicht. ;)

Geht aber anscheinend nicht, es nur für einzelne Listen einzustellen.

@ HAL: Ich behaupte ja nicht, dass eine Bedienung per Clickwheel die ultimativ bequemste und schnellste ist. Aber um unterwegs mal schnell eine Nummer oder Adresse einzugeben, würde mir das sicher reichen! Natürlich wird Apple sich in einem "Gewissenskonflikt" darüber befinden, ob man denn nun mehr Funktionalität integrieren oder strikt beim einfachen Bedienkonzept bleiben soll - Daher ja auch meine Frage nach "Zusatzsoftware": Ein Anwender, dem eine Eingabemöglichkeit (oder vielleicht ein VLC-Player :D:D) nicht fehlt, braucht sich dann ja nicht 'drum zu scheren. :)
 
Zurück
Oben Unten