Benutzerdefinierte Suche

iPod Photo eingetroffen

  1. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    j-man, 16.11.2004
  2. hannizkaos

    hannizkaosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Mehr Fotos vom PhotoPod!! :)
     
    hannizkaos, 16.11.2004
  3. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    j-man, 16.11.2004
  4. octavian

    octavianMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Bist halt noch etwas alleine in deinem "eingetroffen"-Fred. Wir lungern alle noch im "warten"-Fred rum. Ändert sich ja hoffentlich bald. :D
     
    octavian, 16.11.2004
  5. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gibt es 2 Sachen, die mich ärgern:

    • dass man die Lautstärke des aktuellen Titels nicht schnell runterdrehen kann, wenn man sich in einem anderen Menü befindet.
    • dass man Termine, Kontakte und Memos zwar aufspielen kann, aber nichts editieren oder hinzufügen darf. Lässt sich das mit Hilfe einer Zusatzsoftware/eines Tools realisieren??

    Ansonsten bin ich zufrieden, werde mir nur in Zukunft mehr Playlists anlegen, auf die ich bei der Benutzung von iTunes auf dem PB wegen der guten Suche bisher nicht angewiesen war. :)
     
    j-man, 19.11.2004
  6. mami

    mamiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    iss ja cool..
     
    mami, 19.11.2004
  7. kpbaussmann

    kpbaussmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    das mit der lautstärke-regulierung aus anderem menü ärgert mich auch, wenns zu laut ist muss ich halt pause drücken und mich zurückhangeln....... motz
     
    kpbaussmann, 19.11.2004
  8. noonee

    nooneeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    => war das nicht schon immer so? (einfach am besten durch Remote lösbar)

    der ipod ist halt kein PDA, letzten Endes.
    Aber hast du nicht gesagt, du besitzt auch schon einige Exemplare? und dir ist das nie aufgefallen?
    wie auch immer :D
     
    noonee, 19.11.2004
  9. j-man

    j-man Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    ne, das ist mein erster. Sonst würde ich ja kaum solche Anfängerfragen stellen :)

    Klar ist es kein PDA. Aber es wäre ja leicht möglich, solch eine Funktionalität zu integrieren!

    Gibt es denn überhaupt Zusatssoftware, die man auf dem iPod installieren kann? Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht von Programmen?
     
    j-man, 19.11.2004
  10. cobweb

    cobwebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cobweb, 19.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo eingetroffen
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  5. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.410