Benutzerdefinierte Suche

iPod Photo display wechsel

  1. OhKenny

    OhKenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi heute ist mir leider ein schreckliches malör passiert und bin mit meinem iPod Photo 40 GB in der Hosentasche an eine Kante gestossen und es hat dem gleich das display zerfetzt. [​IMG]
    Jetzt überlege ich einfach das display auszutauschen da es nur unter dem Plexyglas kaputt ist. Einfach ein defekten bei eBay bestellen und los gehts. Von euch würde ich gerne wissen ob es möglich ist und ob es irgendwo anleitungen dazu gibt, deutsch englisch ist egal. Es gibt doch irgendsone seite die sich damit befasst anleitungen zu schreiben wie man es ausseinander nehmen kann und sie waren auch bebildert oder? Ich weiss halt leider nicht mehr wie die seite heisst. danke für die hilfe schon mal.

    Bis denne Olli
     
    OhKenny, 25.09.2006
  2. pixelpunk

    pixelpunkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    pixelpunk, 25.09.2006
  3. OhKenny

    OhKenny Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett sieht nach nem bastelabend aus.
    danke schön
     
    OhKenny, 25.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Photo display
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  5. nielzholgersson

    iPod photo Display defekt?

    nielzholgersson, 28.03.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.927
    menzimuck
    23.04.2005