iPod Photo display wechsel

OhKenny

OhKenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi heute ist mir leider ein schreckliches malör passiert und bin mit meinem iPod Photo 40 GB in der Hosentasche an eine Kante gestossen und es hat dem gleich das display zerfetzt.
ipod_display.jpg

Jetzt überlege ich einfach das display auszutauschen da es nur unter dem Plexyglas kaputt ist. Einfach ein defekten bei eBay bestellen und los gehts. Von euch würde ich gerne wissen ob es möglich ist und ob es irgendwo anleitungen dazu gibt, deutsch englisch ist egal. Es gibt doch irgendsone seite die sich damit befasst anleitungen zu schreiben wie man es ausseinander nehmen kann und sie waren auch bebildert oder? Ich weiss halt leider nicht mehr wie die seite heisst. danke für die hilfe schon mal.

Bis denne Olli
 
Sehr nett sieht nach nem bastelabend aus.
danke schön
 
Zurück
Oben Unten