Ipod Photo 60GB startet von alleine

  1. BonoVox

    BonoVox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Macuser,

    ich habe seit ca. drei Wochen einen ipod photo 60GB. Bis jetzt lief er auch ohne Probleme. Seit drei Tagen zickt er aber rum. Ich schalte ihn komplett aus und mache auch die ClickWheelSperre rein. Trotzdem fängt er irgendwann von ganz alleine an, Musik abzuspielen. :-( Das ist ganz schön blöd. Immer wenn ich dann Musik hören möchte, ist der Akku leer. Hat von Euch irgendeiner eine
    Idee woran es liegen könnte oder muss er mich etwa verlassen und bei Apple eine Kur machen?

    Fragend, der Bono
     
    BonoVox, 10.11.2005
  2. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    kontrolliere mal die weckereinstellung ;)
     
    Andreas Harder, 10.11.2005
  3. macbett

    macbettMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    oder die kalender-erinnerung ... die weckt meinen immer auf :-(
     
    macbett, 10.11.2005
  4. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    in der ersten woche hat sich mein iPod auch regelmässig jede nacht "selbst" entleert ;)

    dabei wollte ich doch nur den wecker ausprobieren und hab ihn nicht mehr ausgeschaltet :D
     
    simusch, 10.11.2005
  5. BonoVox

    BonoVox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    10
    Genau das war. Da hahe ich mir ein nettes, kleines Spielzueg gegönnt und fast jeder Besucher spielt damit rum. hat doch glatt einer am Wecker rumgefummelt. Naja, er oder sie hat zumindest U2 als Weckmusik ausgewählt. :)

    Danke und tschuess, Der Bono
     
    BonoVox, 10.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Photo 60GB
  1. Bazzri
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    698
  2. Mikka
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
  3. BonoVox
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    516
    max@hismac
    24.10.2005
  4. MrBerns
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.620
    BonoVox
    19.10.2005
  5. lundehundt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.237
    schildkroeter
    04.10.2005