iPod Photo 60GB Schreib-/Lesefehler beim Kopieren von Musik aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von moricio, 26.02.2007.

  1. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2005
    iPod Photo 60GB Schreib-/Lesefehler beim Kopieren von Musik aus iTunes

    Habe einen iPod Photo mit 60GB der mir seit gestern arges Kopfzerbrechen bereitet: beim Synchronisieren von Playlists überspielt er ca. nur noch die Hälfte aller Titel auf den iPod und bricht mittendrin mit der Meldung "Schreib-/Lesefehler" bzw. "... auf den iPod kann weder geschrieben noch gelesen werden" ab – any ideas?!

    PS: Bislang hatte ich das alles "per Hand" gemacht und nie Probleme, aber auch das funzt nicht mehr!
    PPS: Habe den iPod auch schon zurückgesetzt un die aktuelle Software neu aufgespielt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen