iPod Photo 60GB lässt sich weder ausstellen noch zurücksetzen

S

snoopy64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als ich gerade nach längerer Zeit meinen iPod wieder eingeschaltet habe, war vermeintlicherweise nichts mehr drauf. Da ich dieses Phänomen schon kenne, wollte ich ihn zurücksetzen, damit er mir den Inhalt wieder anzeigt.
Tja, schade auch: der iPod lässt sich weder Zurücksetzen noch lässt er sich jetzt komplett ausschalten. Die Festplatte läuft irgendwie gar nicht an.
Die Fotos in der Fotogalerie kann ich mir allerdings noch angucken.
Da das mit dem Zurücksetzen bisher immer geklappt hat, bin ich jetzt mittelschwer beunruhigt ....
snoopy64
 
Nachdem ich den iPod an meinen Mac angeschlossen habe, hat er sich wieder berappelt. Trotzdem finde ich es noch immer sehr merkwürdig, dass er sich nicht zurück setzen ließ. Wenn mir sowas im Urlaub passiert, bin ich aufgeschmissen ...
snoopy64
 
Zurück
Oben Unten