1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Photo 60GB im iPod 30GB (3G) Dock?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von michis0806, 20.01.2005.

  1. michis0806

    michis0806 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Da mein aktueller iPod (40GB 3.Gen) etwas zu knapp wird (Ich benutze ihn auch als externe Festplatte), denk ich gerade über den 60GB iPod photo nach.

    Allerdings hab ich mir im Laufe der Zeit 3 Docks gekauft (Rechner zuhause, Stereoanlage, Rechner im Büro), auf die ich nicht verzichten möchte, die ich aber auch nicht durch die sauteuren Photo-Docks ersetzen will.

    Die Frage ist jetzt, ob der 60GB iPod photo in die alten Docks für die großen iPod 3.Gen passt.

    Lt. Apple hatte der 30GB iPod (für den ich ursprünglich die Docks gekauft hab) eine Dicke von 18,7mm. Der aktuelle 60GB iPod photo ist 19mm dick.

    Passt der iPod Photo also 1. von der Dicke her 2. von den Anschlüssen her in meine alten Docks?
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    SChlechter Gedanke. Unnötig Hirnzellen verbraten. Apple liefert beim iPod photo eine Dockingstation mit. Daran befindet sich auch der Anschluss für den S-Video Ausgang.
    (achja, kabel sind mit dabei! :)

    Sollte es dennoch notwendig sein: er passt nicht. Apple Maßarbeit...
     
  3. michis0806

    michis0806 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, aber 3>1. Ich hab jetzt 3 Docks und möchte das auch beibehalten, eins wird mitgeliefert, dann bleiben noch 2 zusätzlich zu kaufende sind nochmal 80,- EUR...

    Selbst ausprobiert?
     
  4. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Da es als Zubehör extra Docks für den iPod Photo gibt, weiß ich nicht ob es klappt?!?