Ipod Photo 60 GB - welche Generation?

P

Paulie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich möchte mir einen ipod Photo 60 GB kaufen. Weiss aber nicht, welche Generation die neueste ist?

Habe heute in einem Kaufhaus (Apple-Stand) einen Ipod-Ph. gesehen für € 499, inkl. Dock, Ladekabel, Tasche etc.
Ich dachte, nur die 1. Generation hätte das? (Verkäufer meinte, es wäre die 2. und das wär die neuste)
Ansonsten kostet ein Ipod-Ph. nur 449, doch dann ohne Extras.

Woran erkenne ich es bloss?

Bitte helft mir!

Danke

Paulie
 
Das erkennst Du an der Artikelnummer:
Die 1. Generation hatte die ANummer M9586.
Die 2. Generation hat die ANummer M9830.

Gruss
 
Danke schön!

Leider bin ich immer noch verwirrt!

Gibt es denn die 2. Generation des Ipod Photo 60 GB mit komplettem Zubehör (Ladegerät, Dock, Tasche etc.) für € 499 oder ist es noch die erste und der Verkäufer hat mich "angeschwindelt" ?

Weiss das jemand?

Das, was ich heute gesehen habe, ist jedenfalls nicht auf der Apple-Seite zu finden, deshalb denke ich, es könnte was altes sein (hatte auch nur 12 Stunden Batterielaufzeit statt 15).
 
rein technisch gibt es beim 60GB ipod photo keine 2. generation. da hat sich nichts geändert (auch nicht batterielaufzeit etc.)...
der einzige unterschied ist wirklich der lieferumfang.
 
Zurück
Oben Unten