1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Photo 60 GB - welche Generation?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Paulie, 07.05.2005.

  1. Paulie

    Paulie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte mir einen ipod Photo 60 GB kaufen. Weiss aber nicht, welche Generation die neueste ist?

    Habe heute in einem Kaufhaus (Apple-Stand) einen Ipod-Ph. gesehen für € 499, inkl. Dock, Ladekabel, Tasche etc.
    Ich dachte, nur die 1. Generation hätte das? (Verkäufer meinte, es wäre die 2. und das wär die neuste)
    Ansonsten kostet ein Ipod-Ph. nur 449, doch dann ohne Extras.

    Woran erkenne ich es bloss?

    Bitte helft mir!

    Danke

    Paulie
     
  2. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Das erkennst Du an der Artikelnummer:
    Die 1. Generation hatte die ANummer M9586.
    Die 2. Generation hat die ANummer M9830.

    Gruss
     
  3. Paulie

    Paulie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön!

    Leider bin ich immer noch verwirrt!

    Gibt es denn die 2. Generation des Ipod Photo 60 GB mit komplettem Zubehör (Ladegerät, Dock, Tasche etc.) für € 499 oder ist es noch die erste und der Verkäufer hat mich "angeschwindelt" ?

    Weiss das jemand?

    Das, was ich heute gesehen habe, ist jedenfalls nicht auf der Apple-Seite zu finden, deshalb denke ich, es könnte was altes sein (hatte auch nur 12 Stunden Batterielaufzeit statt 15).
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    rein technisch gibt es beim 60GB ipod photo keine 2. generation. da hat sich nichts geändert (auch nicht batterielaufzeit etc.)...
    der einzige unterschied ist wirklich der lieferumfang.