iPod, oder nicht iPod ??

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
Hi,

ein iPod (20 GB) wär eine tolle Sache. Doch irgendwas hält mich noch davon ab. Hauptsächlich der Preis. Weiß schon, dass Design und Verarbeitung unerreicht sind, aber welche Dinge sprechen denn noch für einen iPod.

Hab mich etwas umgeschaut, der Preis is doch sehr hoch. Vielleicht verlgeiche ich aber auch Äpfel mit Birnen. Also her mit den Argumenten für den iPod, damit ich den letzten Kick bekomme. :D
 
Du kannst den iPod mit 20 GB ja auch als mobile Firewireplatte nutzen :)

Zur Not kannst Du auch mal Dein ganzes OSX draufkopieren wenns sein muss.

Schade nur, dass das neue Zubehör (Kartenleser etc.) ebenso teuer ist :(

Grüsse,

Mika
 
danke,

das mit der HD stimmt. nur is dann nicht die frage, ob man sich da nicht gleich eine mobile hd zulegen sollte. kenn mich bei den preisen nicht so aus, aber um das geld bekomm ich sicher mehr GB.

und was das kartenlesegerät angeht: hab mich da bei meinem apple-händler erkundigt, weil das für mich das endgültige zusatzargument für einen ipod gewesen wäre, aber der hat mir davon abgeraten: das ding soll unheimlich schäbig sein und noch dazu extrem langsam.
 
Nur kannst Du mit einer reinen Firewire HDD keine Musik hören :D

Der Kartenleser, sowie das Mikro sollen wirklich schäbig sein. Vor allem für den Preis. Habe ich auch schon gehört.

Grüsse,

Mika
 
tja, da hast du natürlich recht, und genau das ist mein problem. denn ein ipod dient halt auch nicht 100prozentig als externer HD Ersatz.

Aber ich glaube ich muss mir den Ipod schon alleine deswegen zulegen, weil er einfach nur geil aussieht.
 
Ging mir genauso. Ich benötige eigentlich keinen da ich fast nur mit dem Auto unterwegs bin ...

Aber da im Februar mein Praxissemester anfängt und ich im Büro dann sicherlich in Ruhe Musik hören möchte, hatte ich nun endlich einen Grund gefunden mir einen zuzulegen :D

Mika