iPod- oder Laptop-Folien

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Alidey, 03.11.2006.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Bevor ich anfange einen ausführlichen TEst-Bericht zu schreiben:
    Ich muss euch einfach folgende Seite ans Herz legen: http://www.dein-design.com

    Die Jungs dort haben wirklich unfassbar stylische Folien mit denen man seinen iPod oder sein Book, egal ob Power oder i, richtig schick machen kann und dazu schützen die Teile auch noch.

    Unglaublich gute Qualität, der Druck ist brilliant, die FOlien verkratzen nicht, die Farbe hält und die Folien lassen sich ohne Rückstände super wieder lösen!

    Schauts euch einfach mal an!
    Wirklich guter Shit...!;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen