1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod - nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pfiffig, 01.04.2005.

  1. pfiffig

    pfiffig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein ipod macht keinen mux mehr! Er lässt sich nicht anschalten, nicht resetten. Der akku ist aufgeladen und die hold-taste nicht aktiviert :)
    Er macht aber merkwürdige geräusche,ganz leise.
    hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
    ich hab das das seit einem jahr und bei apple im internet gekauft.
    Wie lange hab ich garantie?
    Und wo bringe/schicke ich ihn hin,falls mir von euch niemand helfen kann?

    liebe grüße,birte
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo und willkommen im Forum

    Was passiert wenn du ihn an denn Rechner anschließt und versuchst ihn wiederherzustellen ?

    Gruß
    Marco
     
  3. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    der macht gar keinen mucks mehr ? hm wie marco schon gefragt hat was macht er wenn er am pc dran ist ?! du hast 1 jahr garantie wenn du noch in der zeit bist bei der apple-hotline anrufen die helfen dir weiter

    lg
     
  4. pfiffig

    pfiffig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider macht er gar nichts, wenn ich ihn anschliesse. Es sind lediglich minimale Hintergrundgeräusche zu hören.