ipod - nix geht mehr!

P

pfiffig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mein ipod macht keinen mux mehr! Er lässt sich nicht anschalten, nicht resetten. Der akku ist aufgeladen und die hold-taste nicht aktiviert :)
Er macht aber merkwürdige geräusche,ganz leise.
hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
ich hab das das seit einem jahr und bei apple im internet gekauft.
Wie lange hab ich garantie?
Und wo bringe/schicke ich ihn hin,falls mir von euch niemand helfen kann?

liebe grüße,birte
 
Hallo und willkommen im Forum

Was passiert wenn du ihn an denn Rechner anschließt und versuchst ihn wiederherzustellen ?

Gruß
Marco
 
der macht gar keinen mucks mehr ? hm wie marco schon gefragt hat was macht er wenn er am pc dran ist ?! du hast 1 jahr garantie wenn du noch in der zeit bist bei der apple-hotline anrufen die helfen dir weiter

lg
 
Leider macht er gar nichts, wenn ich ihn anschliesse. Es sind lediglich minimale Hintergrundgeräusche zu hören.
 
Zurück
Oben Unten