iPod + Nike Kit

G

guiltySport

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum :)
Nun habe ich direkt ein Problem. Habe mir das Nike Sportskit geholt. Habs ausgepackt, an den iPod angeschlossen udn einfach mal ohne zu Joggen gestartet und den Sensor ein wenig bewegt. Es wurde was gezählt. Dann habe ich mir für den nächsten tag vorgenommen, das Teil zu kalibrieren und dann halt laufen zu gehen.

iPod ausgemacht ... am nächsten Tag geh ich also auf "kalibrieren", dann steht dort "iPod ist mit einem Sensor verbunden. Laufen Sie einige Schritte, um den Sensor zu aktivieren". Ich bin dann mehrere Minuten gejoggt und irgendwann kam der Fehler "konnte Sensor nicht aktivieren" oder sowas ....

Was ist denn da los? Ich bekomms einfach nicht hin ...

Bie Bedienungsanleitung habe ich schon von vorne bis hinten durch und andersrum, meine Eltern habe ich ebenfalls schon um Hilfe gebeten ... kein Erfolg.

Nun hoffe ich, hier auf eine Lösung zu stoßen. Danke!!
 
versich einfach mal den sensor aus und wieder an zu schalten, evtl vom ipod trennen und wieder ran.
 
zuecho77 schrieb:
versich einfach mal den sensor aus und wieder an zu schalten, evtl vom ipod trennen und wieder ran.
Wie schalte ich den Sensor aus und an? Also das mit dem Knopf auf der Unterseite des Sensors habe ich bereits versucht (also einmal 3sekunden mit dem Bleistift reingedrückt und nochmals versucht).

Edit: Empfänger habe ich auch schon rausgezogen und neu reingesteckt. Meist Du, ich muss meinen iPod irgendwie mal reinstallen oder so, dass der das Teil neu erkennt oder so?
 
Ja, würde mal ein Reset des iPods durchführen und die ganze Prozedur von vorne starten, also auch den Sensor nochmals aus und wieder einschalten.

Das _muss_ gehen ;)
 
Habe einfach meinen iPod auf Werkseinstellungen zurücksetzten lassen und nun scheint es zu gehen :>
 
Hallo Leute,

jetzt hab ich das gleiche Problem.
- iPod schon auf Werkseinstellungen gesetzt, bringt nix
- Empfänger getrennt und wieder ran, bringt nix
- Sender in den Ruhezustand, und wieder aktiviert...bringt nix

jetza fällt mir auch nix mehr ein. Sender ist ein dreiviertel Jahr alt...


Grüße Blain
 
Zurück
Oben Unten