ipod neustart möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Stephan303, 19.04.2004.

  1. Stephan303

    Stephan303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mein ipod (5 gb, erste generation) ist eingeschlafen! er ist nach dem zusammenschluss mit dem rechner nicht auf dem desktop erschienen, und steht nun mit leuchtendem display auf bereitschaft zum musikabspielen und reagiert nicht.
    gibt es eine möglichkeit ihn "neu zu starten" oder muß ich jetzt warten bis die batterie leer ist?

    danke

    stephan
     
  2. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    453
    Muesste eigentlich im Handbuch beschrieben sein. Da muss man glaube ich die Play und die Menu Taste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten, dann macht er einen Reset.

    Ciao,
    Daniel aka JArod
     
  3. Stephan303

    Stephan303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    jupp, funktioniert!
    vielen dank!

    stephan
     
Die Seite wird geladen...