iPod neu - Display flackert/flimmert

L

leto79

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen nagleneuen iPod 30G.
Nun ist mir heute (nach 3 Tagen aufgefallen), dass das Display gelegentlich (u.a. manchmal beim Bedienen des Clickwheels) leicht flimmert.
Bei der Videowiedergabe konnte ich allerdings noch keine Nachteile feststellen.

Ist jemandem ein solches Problem bekannt?
Es stört nicht sehr, aber ich befürchte, dass das Display auf Dauer zu ein größeres Problem werden könnte.


MFG
 
also ich würde diesen zurückbringen und ein neuen verlangen.....beischreib dann dein problem und dann biste auf der sicheren seite. sofern du noch garantie hast, würde ich bei dem preis lieber auf nummer sicher gehen!

lg, nick
 
Werd ich wohl tun (wahrscheinlich aber erst nach Weihnachten ;-) )
Wollte nur wissen, ob das Problem bekannt ist.
 
also ich hab leider nur ein nano (den neuen in rot) und noch kein flimmern order fehler am bildschirm bemerkt. also bei mir ist das problem nicht bekannt und auch wenn, sollte er für das geld behoben werden ;)
 
Im Übrigen bin ich mir nun sicher, dass es die Display-Beleuchtung ist.
Wenn ich die Beleuchtungsintensität senke, dann verschwindet das flimmern fast vollständig.
 
Zurück
Oben Unten