iPod Netzteil FW auch für "USB" iPod

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
ich habe noch ein iPod FW Netzteil von einem 3. G. iPod. Kann ich das mit entsprechendem FW auf Dockconnector Kabel auch an meinem iPod Photo nützen? Bei dem iPod Photo ist ja ein USB Netzteil dabei. Gibts da Probleme mit der Spannung, oder sind FW als auch USB Netzteil universell einsetztbar?
 
also bei meinem foto ist ein firewire netzteil dabei gewesen
 
Bei meinem 30 GB iPod Photo war ein USB dabei.
 
Meines Wissens geht beides, da die FW- bzw. USB-Spannung an verschiedenen Kontakten im Dock-Connector anliegt. Man kann den iPod ja auch wahlweise mit FW oder USB am Computer synchronisieren und dabei aufladen.
 
Geht Problemlos :)
 
Danke für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten