Benutzerdefinierte Suche

Ipod nano wird nicht erkannt!

  1. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meinen ipod nano an meinem windows pc anschließe passiert nix und er wird auch nicht als laufwerk dargestellt was tun? restart bringt nix!!
     
    timbies, 30.12.2006
  2. 4Lix

    4LixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    3.227
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    340
    wenn du n nano gen.2 hast brauchst du itunes 7,hast du das?
     
    4Lix, 30.12.2006
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.699
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
    t_h_o_m_a_s, 30.12.2006
  4. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ipod nano

    ich habe itunes 6 und den ipod http://www.ipod-nano-store.com/images/ipod-nano.gif
     
    timbies, 30.12.2006
  5. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    woher solll ich denn einen mac pc herbekommen ????n der ipod war noch nie an einem angeschlossen
     
    timbies, 30.12.2006
  6. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aber der wurde auch schonmal erkannt nur dann hab ich was darauf installiert und jetzt geht er nicht mehr :(
     
    timbies, 30.12.2006
  7. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    - könntest du spezifizieren ob du einen nano 1g oder 2g hast, dein verlinktes bild beantwortet die frage nicht.

    - du hast etwas auf dem ipod installiert ? hättest du die güte preiszugeben was das denn war ?
     
    Andreas Harder, 30.12.2006
  8. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    timbies, 30.12.2006
  9. 4Lix

    4LixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    3.227
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    340
    dann hast du wohl was falsch gemacht :D
    da ich mich aber noch nie mit sonem kack wie linux auffem ipod beschäftigt hab kann ich dir net wirklich helfen,kannst ihn vlt zurrücksetzten indem du menu+mittlere taste langedrückst?

    ansonsten: die experten in sachen linux bitte... :D



    edit:

    hab mir grad mal die seite durchgelesen,da steht doch schonmal was man machen soll/kann wenn der ipod net mehr will,kannst du lesen?
    ansonsten, wirklich unterstützt wird der nano ja nicht,also treiber zum syncen gibts schonmal nicht, fals du den ipod also an den pc anschließt,wenn linux an ist,dürfte das erklären warum er net erkannt wird denk ich.
     
    4Lix, 30.12.2006
  10. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    alles schon ausprobiert naja vll kennt ihr ja wen der mir weiterhelfen kann dann schickt ihn mal hier hin!
     
    timbies, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod nano erkannt
  1. Beta2k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.357
  2. Targon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    394
  3. snakeshit87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    642
    snakeshit87
    07.12.2006
  4. 0eli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.420
    mannmitibook
    08.10.2006
  5. mac heulwal
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    748
    mac heulwal
    27.09.2006