Ipod nano wird nicht erkannt!

T

timbies

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wenn ich meinen ipod nano an meinem windows pc anschließe passiert nix und er wird auch nicht als laufwerk dargestellt was tun? restart bringt nix!!
 
wenn du n nano gen.2 hast brauchst du itunes 7,hast du das?
 
woher solll ich denn einen mac pc herbekommen ????n der ipod war noch nie an einem angeschlossen
 
aber der wurde auch schonmal erkannt nur dann hab ich was darauf installiert und jetzt geht er nicht mehr :(
 
- könntest du spezifizieren ob du einen nano 1g oder 2g hast, dein verlinktes bild beantwortet die frage nicht.

- du hast etwas auf dem ipod installiert ? hättest du die güte preiszugeben was das denn war ?
 
dann hast du wohl was falsch gemacht :D
da ich mich aber noch nie mit sonem kack wie linux auffem ipod beschäftigt hab kann ich dir net wirklich helfen,kannst ihn vlt zurrücksetzten indem du menu+mittlere taste langedrückst?

ansonsten: die experten in sachen linux bitte... :D



edit:

hab mir grad mal die seite durchgelesen,da steht doch schonmal was man machen soll/kann wenn der ipod net mehr will,kannst du lesen?
ansonsten, wirklich unterstützt wird der nano ja nicht,also treiber zum syncen gibts schonmal nicht, fals du den ipod also an den pc anschließt,wenn linux an ist,dürfte das erklären warum er net erkannt wird denk ich.
 
alles schon ausprobiert naja vll kennt ihr ja wen der mir weiterhelfen kann dann schickt ihn mal hier hin!
 
nochmals die frage nach dem exakten nano modell: 1G oder 2G.

das modell 1G oder 2G bezieht sich nicht auf die speichergrösse sondern auf die generation.
es gibt zwei verschiedene nano generationen.
 
Andreas Harder schrieb:
nochmals die frage nach dem exakten nano modell: 1G oder 2G.

das modell 1G oder 2G bezieht sich nicht auf die speichergrösse sondern auf die generation.
es gibt zwei verschiedene nano generationen.

1gen,er hat doch n bild gepostet weiter oben ;)
 
jetzt wo dus sagst seh ichs auch, die neuen haben ja das mini-alu-gehäuse :cool:
 
4Lix schrieb:
dann hast du wohl was falsch gemacht :D
da ich mich aber noch nie mit sonem kack wie linux auffem ipod beschäftigt hab kann ich dir net wirklich helfen,kannst ihn vlt zurrücksetzten indem du menu+mittlere taste langedrückst?

ansonsten: die experten in sachen linux bitte... :D



edit:

hab mir grad mal die seite durchgelesen,da steht doch schonmal was man machen soll/kann wenn der ipod net mehr will,kannst du lesen?
ansonsten, wirklich unterstützt wird der nano ja nicht,also treiber zum syncen gibts schonmal nicht, fals du den ipod also an den pc anschließt,wenn linux an ist,dürfte das erklären warum er net erkannt wird denk ich.



weiß du ich bin nicht so der englisch pro deswegen versteh ich nicht ganz was da steht!! was meinst du denn damit woran es liegen könnte das er ihn nicht erkennt??
 
ich weiß auch garnichtr wie man linux ausmacht oder wie du das meinst

ich muss zu meiner oma würde mich echt freuen wenn ihr noich was herausfindet ich hab nmich auf der seite schon tot gelesen aja wo steht das das es keinen treiber gibt und so schick mal bitte einen link !
 
argh ej, vlt sollte man vorher mal nachgucken was man überhaupt macht...wie man linux aus macht weiß ich auch nicht,steht da aber bestimmt....und wo des mit den traibern steht....in der liste für die unterstützten ipods....argh...ich komm nich drauf klar wieso man immer einfach was installieren muss...
 
sagt doch was !!
 
Zurück
Oben Unten