iPod Nano: Warum nennt Apple das "Gravur"? Bei mir ists weißer Lack?!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von s_herzog, 24.09.2006.

  1. s_herzog

    s_herzog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Sagt mal, Ihr Nano-Besitzer da draußen, bei meinem schwarzen Nano ist die Beschriftung definitiv weißer Lack, wie ist es denn beim silbernen und den farbigen?

    Bei mir ist auf der Rückseite sämtliche Beschriftung lediglich weißer Lack, so wie sich das anfühlt, oder sollte da doch was graviert sein und mit weißem Lack aufgefüllt?
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Es wird ja nicht im herkömmlichen Sinne graviert, sondern nur mit einem Laser die Oberfläche aufgeraut. Das kann dann durchaus aussehen wie weiße Farbe. Bei meinem (alten) iPod nano (schwarz) ist es dfinitiv eingraviert (Jedenfalls geht bis jetzt nichts davon ab.).
     
  3. s_herzog

    s_herzog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Boah, stimmt, das könnt auch blankes Alu sein. Hm. Mal investigieren ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen