Ipod Nano - Wann ist Aus Aus?

H

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wann ist mein Nano 1 Gen. eigentlich richtig aus?
Ich kann ja im Hauptminü den Eintrag "Ruhezustand" anzeigen.
Ist dann der Nano aus oder nur in einem Ruhezustand indem er Energie
verbraucht?
Ich kann ja auch die Play Taste gedrückt halten, dann geht er
auch aus. Aber wann ist Aus wirklich Aus?

Ich finde ein wirklich An/Aus Schalter am Nano wäre echt nicht
schlecht.
 
Oh ist das ein doofes Forum. Weiß das keiner hier?
 
Doch, wir wissen es alle. Aber wir verraten es nicht… :p

Na gut, weil du es bist: kümmer dich nicht drum, es ist halt so wie es ist. Wirklich aus ist er nur, wenn der Akku komplett leer ist, ansonsten halt Ruhezustand. Freu dich doch, sonst müsstest du immer viel länger warten bis er an ist…
 
Ich bin der Held ! Es ist mir nicht zumutbar zu suchen oder zu warten !
Ich habe das "Aerial Case" erfunden !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muslar
Der Nano geht immer in den Ruhezustand. Ein "richtiges" Ausschalten kann man nicht erzwingen, nur einen Reboot. (Aber dann ist er ja wieder an.) ;)

Wenn man den Nano einige Zeit im Ruhezustand lässt, schaltet er sich ganz aus. Wobei "einige Zeit" imho 7h oder sowas sind...
 
mehr als 7 std, also zumindest beim ipod 5.Gen
 
Zurück
Oben Unten