iPod Touch iPod Nano Vs iPod Classic

EricBrown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich möchte mir ein iPod kaufen und dazu die Ultimate InEars TripleFi 10..

Haben die beiden iPods (Nano und Classic) denn selben Sound Chip ? Also die selbe Sound Qualliät ? Sind die Unterschiede enorm für einen 0815 User der sich nur Lieder aus dem iTunes Store kauft ?


Merci im Voraus

Gruss Eric
 
Mist falscher Theard :mad:


Kann ein Mod Bitte es in denn richtigen(iPod) Theard verschieben ?
 
du kaufst für 300 Euro Kopfhhörer nur für Musik aus dem iTunes Store?
 
EricBrown schrieb:
Werde ich alls 0815 User denn Unterschied nicht hörren ?
Ich denke nicht. Ich selber schätze mich ebenfalls als 0815-Musikhörer, der gerne etwas Gedudel im Hintergrund hört, ein und sehe zB keine Vorteile in den 600€-Boxen eines Freundes, abgesehen davon, dass sie etwas mehr Wums haben, als mein CEMPE.

Ich würde an deiner Stelle zu günstigeren InEar-Kopfhörern greifen, 300€ sind meines Erachtens nach VIEL zu viel.
 
Ok Dann haben wir das eine ja schon gelöst mit denn in Ears :)

Aber wie ist es denn dann mit der Sound Quallität bei denn iPods ? hörrt man da denn Unterschied ? Nano und Classic ? oder ist das auch nur so ne Erzählerei ?
 
Ich habe mich eben für denn cowon iaudio 7 entschieden !!

Es ist unbeschreiblich wie Gross der Unterschied ist in der Sound Quallität :eek:
cowon iaudio 7 ist einfach unschlagbar!!

Bei denn In Ears waren es die Shure SE310 da die mir vom Klaren Klang her besser zusagen sowie vom trage Komfor


Ich möchte mich Trotzdem bedanken für die zalreichen Tips bei euch
 
Ich habe mich eben für denn cowon iaudio 7 entschieden !!

Es ist unbeschreiblich wie Gross der Unterschied ist in der Sound Quallität :eek:
cowon iaudio 7 ist einfach unschlagbar!!

Bei denn In Ears waren es die Shure SE310 da die mir vom Klaren Klang her besser zusagen sowie vom trage Komfor


Ich möchte mich Trotzdem bedanken für die zalreichen Tips bei euch

:hamma: Was soll denn der Käse jetzt?

Ich habe den Cowon D2 und Shure SE530, und er Klangunterschied zum Nano ist wirklich zu vernachlässigen, es sei denn, du spielst mit den eq einstellungen am cowon, dann sieht es etwas anders aus.
Aber deinen Ohren empfehle ich nicht zu extreme Lautstärken.

An deiner Stelle hätte ich den Nano genommen, inkl. den neuen Apple InEars, das ist eine ausreichende Kombination, in Verbindung mit einer sehr bedienerfreundlichen Oberfläche. Hast du den iaudio 7 schon mal bedient mit den Touchtasten, ganz zu schweigen vom mini Display!

Aber gut, klanglich sind die Cowon schon gut
 
Zurück
Oben Unten