iPod nano Versiegelung

  1. ghostrydder

    ghostrydder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab vorher gerade ein eMail von gravis.de erhalten, das folgendes Produkt bewirbt:

    http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,22217/cSHOW,detail/cID,21923/cALIAS,/

    Dabie geht's um ein Paste, die eine Art Schutz für den nano darstellt. Ich bis am Überlegen, mir so etwas anstelle der Schutzhülle zu besorgen. Ich würd's halt für den Video verwenden, das macht sicher keinen Unterschied.

    Generell würd's mich nur interessieren, ob das schon jemand einmal getestet hat und ob es das hält, was es verspricht...

    mfg ghostr.
     
    ghostrydder, 09.01.2006
  2. apfelkopp

    apfelkoppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hab die e-,mail auch bekommen, doch sie war, genau wie dein link von arktis und es wirbt nur von ano technologie nicht für den nano
     
    apfelkopp, 09.01.2006
  3. ghostrydder

    ghostrydder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Aja. Aber probiert hast sowas noch net, oder?
     
    ghostrydder, 09.01.2006
  4. apfelkopp

    apfelkoppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ne, hab z.zT. keine 6 € übrig, aber wie ich arktis kenne, bekommt man dass eh erst in 3 monaten geliefert
     
    apfelkopp, 09.01.2006
  5. crouse

    crouseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    also gegen die kratzer kann es nichts machen!
    Nur gegen Schmutz und die Kratzer sind ja das große Problem!
     
    crouse, 09.01.2006
  6. 14 J. Nanofreak

    14 J. NanofreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Eben! Denn es Versiegelt den iPod ja nur! Und Schmutz bekommt man mit einem Microfasertuch auch weg! Aslo: Finger Weg !!! 5 € drauf und ihr Erhält eine Brando Schutzfolie! (die Bringts) P.S wenn Kratzer so Extrem, dann Brasso;)
     
    14 J. Nanofreak, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano Versiegelung
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    702
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  5. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016