IPod Nano verreckt in Hold! Hilfe!

N

Naranja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Macs,

mein Ipod lief ein ganzes Jahr echt prima - 1 GB Nano, 2. Generation vom September 2006. Seit heute nicht mehr, wenn man das Gerät auf Hold schalten möchte stürtz er ab. Dann geht die Beleuchtung aus, einzelne Streifen erscheinen auf dem Display, wie ein böser kleiner Mini-Grafikfehler.

Zunächst zeigte er dann "OK to disconnect", dies ist aber jetzt vorbei. Jetzt hängt er sich kurz und schmerzlos auf, d.h. er geht aus und dann erscheint das Apple-Logo. Man kann ihn dann problemlos wieder anschalten aber sobald man ihn auf hold schalten möchte ists wieder vorbei.

Habe ihn resetted ohne Ende und auch in Itunes wiederhergestellt. Gibts noch irgendwelche anderen Faustregeln für diesen speziellen Fall?
Bitte um Rat,


Julia
 
Stimmt ja

vertippt. 2 GB ist natürlich richtig.
 
hast du schon die apple support seiten bemüht?
 
Hi

Ja hab ich.

Sie empfehlen genau die Schritte die ich probiert habe. Ich lass ihn jetzt mal laufen bis die Batterie alle ist, mal sehen ob er dann bei neuem Beladen wieder normal funktioniert.

Gibts sonst noch irgendwelche Ratschläge? Vielleicht jemanden der das gleiche Problem hatte?

Julia
 
Zurück
Oben Unten