Ipod nano Update

TheEnd99

TheEnd99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi habe in internet gelesen das es bald ein update von Apple gibt das die lautstärke von Ipod Nano erhöht, stimmt das?

wenn ja soll ich mir den pod bei Gravis kaufen oder ist es egal wo ich in kaufe?
 
Ich habe gelesen, dass es auf der Apple das Update schon gibt (http://www.apple.de).
Es ist egal ob du ihn bei Gravis kaufst oder sonst wo. Die iPod-Software ist beim Kauf sowieso immer nicht am neuesten Stand, von daher musst du dir das Update so und so runterladen..
Edit: Kauf dir ihn da, wo es die längste Garantie gibt.

Viel Pod-Vergnügen ;)
 
Kleiner Tipp

Lade dir das neueste Update nicht herunter, es gab bei sehr vielen Usern Probleme damit.
 
Ich hatte und habe keinerlei Probleme mit dem Update. ;)
 
TheEnd99 schrieb:
Hi habe in internet gelesen das es bald ein update von Apple gibt das die lautstärke von Ipod Nano erhöht, stimmt das?

wenn ja soll ich mir den pod bei Gravis kaufen oder ist es egal wo ich in kaufe?

Nein, du kannst die maximale Lautstärke damit verringern aber nicht erhöhen.
 
ok welches soll ich den jetzt nehmen?
 
ich glaub es ist egal wo du ihn kaust hauptsache dort gibts ihn.
und der preis dürft überall gleich sein.

ps. ich hab auch keine probleme mit dem Update (5G Video)
 
danke nochmall für die hilfe.

so habe das neue update drauf und gopod.

wenn die musik noch etwas lauter wehr würden mir die ohren platzen :D
 
Hat die Benutzung von GoPod eigentlich Auswirkungen auf die Garantie? Wenn zum Beispiel durch die Lautstärke die Kopfhöhrer kaputtgehen, muss man dass dann selbst bezahlen oder fällt das unter die Garantie? Eigentlich ist das ja selbstverschulden, oder?
Mfg
 
Zurück
Oben Unten