iPod nano und AV-Kabel (Diashow)

barattolo

barattolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe einen iPod nano 1. Generation und mir jetzt ein AV-Kabel gekauft, da ich mir die Diashows nicht auf dem winzigen Display, sondern am Fernseher anschauen wollte.

Funktioniert aber leider nicht ... ich bekommen nur den Ton und kein Bild.

Muss ich was am nano einstellen? Kann es sein, da mein Fernseher nur eine weißen und gelben und keinen roten Eingang hat, dass es deshalb nicht geht?

Bei Apple steht in der Beschreibung:
"Es ist die ideale Lösung zum Anzeigen von Videos und Diashows, die sich auf dem iPod befinden, oder um den iPod überall an eine Stereoanlage anzuschließen. Für alle iPod mit Farbbildschirm."

Der nano hat ein Farb-Display und kann Diashows anzeigen ... kann es wirklich wahr sein, dass der nano das nicht unterstützt?

Danke und ciao
mario
 
Kannst du denn im Menü TV auf aus/an stellen? Wenn es die Option nicht gibt, nehme ich mal stark an, dass der iPod Nano das nicht unterstützt.

mfg
 
`Black schrieb:
Kannst du denn im Menü TV auf aus/an stellen? Wenn es die Option nicht gibt, nehme ich mal stark an, dass der iPod Nano das nicht unterstützt.

mfg

Hallo, habe leider kein Menü TV ?! ... mist ... kann es wirklich sein, dass der Nano keine Bilder an den Fernseher übertragen kann ... kann mir dass denn niemand bestätigen?

Danke und ciao
mario
 
Hast du keine Möglichkeit deinen nano mal an einem anderen Fernseher ausprobieren ?
 
Der Nano keinen Video- Ausgang. Du kannst ihn also nicht an einen Fernseher anschließen.

Gruß,

dejes

EDIT: So steht's jedenfalls auf der Seite vom Nano (http://www.apple.com/de/ipodnano/specs.html). Beim AV Connection Kit steht allerdings etwas anderes (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?productLearnMore=MA242). Seltsam.
EDIT: Mit iPod mit Farbdisplay ist der große iPod 4G gemeint. Der iPod nano funktioniert also nicht. -->
compat_iPod4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten