iPod nano und Apple in-Ear Headphones: wie krich ich mehr Bass???

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Ich wusste ja, dass die Apple in-Ears nicht so dolle sein sollen - auch, dass die Equalizer-Einstellungen beim iPod nicht super sind:
Aber das ist doch ein echt flacher Sound, den nano und Apple in-Ears da abgeben!
Ich habe die in-Ears an an iTunes von meinem mbp angeschlossen: selbst da war die Quali besser. Auch die Phones von meinem Sony Walkman-Handy sind besser.
Und der Nano (2gen alu): Kann man keine eigenen Einstellungen vornehmen? Mit nem Zusatzprogramm oder sonst wie?

Jemand ne Idee außer vielleicht einen iAudio und Shure Ear-Phones kaufen? Ein bisschen Bass würde schon wieder etwas Farbe in den Winter lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst sie ganz tief in die öhrchen reindrücken. dann hört man zwar von außen nix mehr - der bass sollte aber besser rüberkommen.
 
Ja, das In-Ear System ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte lange Zeit die Etymotic-Geräte.

Aber wenn sie erst einmal richtig im Ohr sitzen, knallen die schon ganz ordentlich :)
 
Zurück
Oben Unten