Ipod Nano spielt nicht mehr!

J

Jani88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Ipod Nano und habe ganz normal Musik raufgespielt soweit war alles wunderbar!!! dann habe ich ein bisschen gehört und ihn weggelegt!
Als ich später am Tage wieder hören wollte funzte er nicht mehr!!

Problem: Ich konnte ihn anmachen aber er spielte kein einziges Lied mehr ab! Und ab und zu sprang er von einem Lied zum anderen!Aber an den Liedern kann es nicht liegen denn die gingen alle!! Bitte könnt ihr mir helfen!!!
 
Willkommen im Forum. :)

Hast Du es schon einmal mit Aufladen des Akkus probiert? Möglicherweise
ist es auch hilfreich, wenn Du uns verrätst, an welchem Rechner Du arbeitest.
 
wie an welchem rechner?
ich habe einen normalen laptop!! Und windows drauf!!
 
Drück einfach mal menü und die enter taste solange bis das apple logo erscheint.


btw:schinmal aufgefallen das das bei extrem vielen porblemen hilft? :D
 
Jani88 schrieb:
wie an welchem rechner?
ich habe einen normalen laptop!! Und windows drauf!!

..aber du weißt schon, dass die meisten leute hier eher einen mac als normalen rechner ansehen und die frage durchaus gerechtfertigt ist, oder?
 
ja gut schnitzer :D
 
Zurück
Oben Unten