ipod Nano Schutzhülle MCA Hautes Coutures

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Smartfahrer, 20.07.2006.

  1. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Hallo Fangemeinde...

    Hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Schutzhülle und kann mir näheres sagen...

    Habe bei Apple nicht viel aussagekräftiges gefunden...Seid Ihr zufrieden damit??

    Lohnt sich die Anschaffung??

    Möchte ihn (ipod) nur aufbewahren und am Gürtel tragen..ev.auch Joggen...!!

    Oder soll ich lieber den Armwrist nehmen?? also der mit Klett ect...

    Und meine letzte Frage..wieviel %te bekommen Schüler /Studenten...bei Apple...

    Danke Smarti:rolleyes:
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo Fortwo ... äh, Smartfahrer ;)

    von MCA gibts eine Nichtleder- und eine Ledervariante. Ich habe erstere. Die Hülle ist ok, hat einen Displayschutz, und der Nano ist zu bedienen, ohne ihn aus der Hülle schieben zu müssen (nicht wie die CEO-Hüllen von Marware :mad:). Unten verdeckt eine Lasche mit Druckknopf die Dockbuchse. Nachteil: die unteren Ecken des Nano schauen noch raus, können also, etwa in der Hosentasche zusammen mit dem Schlüssel, Kratzer abbekommen. Wenn man aber etwas aufpaßt, passiert da nichts.
    Den Gürtelclip - der leider fest dran ist - finde ich etwas zu dick. Da ich keinen brauche, wäre mir ein abnehmbarer (wie bei den iSkin eVo) lieber. Dafür ist ein Bandl dabei, um den Nano auch mal umhängen zu können.

    Ein Joggingarmband ist sicher praktisch - aber dann mußt du den Nano immer umpacken, denn ein Armband ist halt im Alltag sehr unpraktisch. Lieber mit MCA in die Tasche stecken oder an den Gürtel klemmen.

    Gruß tridion
    *fortwograndstylecabrio* ;)
     
  3. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Gibt es auch eine Variante wo man den Gürtelclip abnehmen kann...??

    Lohnen sich diese Apple Iskin aus dem Gummimaterial ...??

    Danke..:rolleyes:
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    von MCA weiß ichs nicht. Ich glaube, die Hülle aus Leder hat auch den Clip drangenäht.
    Die iSkin-Hülle habe ich für den großen iPod 20 GB 4G - und da bin ich voll zufrieden. Sie vergilbt nicht, ist schön griffig, und der iPod sieht gut aus drinnen. Mit extra Displayschutz-screen. Wie sich ein iSkin beim Nano tut, weiß ich nicht. Am besten, mal im Apple-Laden schauen.

    Gruß tridion
     
  5. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hallo das MCA aus weissem leder schmeichelt mir sehr.
    fürs joggen, was meint ihr, is da sowas besser oder ein armband?

    aus leder, weiss sollte es aber sein. beides..
    gibts sowas?
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Weißes Leder auf der Haut beim Joggen? vergiß es. :( Der Schweiß macht es dann unansehnlich. (Mal abgesehen von den Stoffen, die du selbst dann aus dem Leder aufnimmst - glaube nicht, da sind nur Biostoffe drinnen :D)
    Wenn Armband, nimm ein Propylen. Ansonsten: weißes Leder nur dann, wenn es nicht mit Schweiß in Berührung kommt ....
     
  7. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    ok.

    die MCA-Hülle aus leder für den nano, das kann man um den hals hängen oder? ich hab viel recherchiert, sieht man das mal in aktion? ich hab immer die gleichen fotos gefunden, also produktfotos und macroaufnahmen
    tridion, hast du zufällig bilder davon wenn es um den hals hängt?
    is das "seil" auch weiss?

    sorry ich muss immer alle details wissen...

    danke
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    mein MCA ist - wie oben gesagt - nicht aus Leder, sondern aus einem schwarzen matten Kunststoff. Da war ein silberglänzendes Bandl dabei, ein wenig steif, aber es hängt sich aus. Halt auch Kunststoff. Ich vermute, die Leder-Version wird ähnlich ausgestattet sein.
    Ich habe das Bandl allerdings durch eine Kordel ersetzt, die ich noch von meinem mpio FL 100 hatte (Austauschgerät: ich hatte alles Zubehör doppelt), weil die flexibler ist.
    Um den Hals ... tja, das Gerät hängt halt, mehr ist da nicht zu sehen. ;) Oben am Gürtelclip ist ein Metallbügel angebracht, da kann man das Bandl einhängen.
    Bilder hab ich keine, leider.
     
  9. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Danke an euch alle...habe mich für folgende Variante entschieden...Marware Sportgripp in Schwarz...gefiel mir am besten und war zudem noch günstig...gooogelt mal ein wenig...

    Gruß Smarti....

    Hi Tridion...ein Cabrio wäre mir bei diesem Wetter natürlich lieber...aber schau dir mein Avatar an...so sieht er aus...nur schneller...CDI..60Peesse...Gruß...;)
     
  10. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    [offtopic]
    ;-))
    Grandstyle = Passion, 45 KW = 61 PS (Benziner). Der CDI leistet "nur" 30 KW = 41 PS. ;) - Macht aber nix, ich bin mal einen Leihdiesel gefahren, der ging ordentlich ab. :)
    [/offtopic]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Nano Schutzhülle
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    375
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen