Ipod Nano schon bei Saturn?

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

wollte mir mal den neuen Nano bei Saturn in Düsseldorf/Königsallee ansehen.

Wisst ihr, ob die den schon haben?

Danke!
 
Bei uns in Iserlohn auch!
 
In Regensburg nicht, die konnten nicht mal sagen wann sie ihn bekommen :(
 
doger schrieb:
In Regensburg nicht, die konnten nicht mal sagen wann sie ihn bekommen :(

Ja, die Erfahrung hab ich in Regensburg auch schon gemacht. Keine Angaben.
(Aber die haben ja jetzt iMacs und Macbooks, das wusst ich auch nicht.)
 
Auch sehr verkaufsfördernd letztens bei Saturn:

Da steht ein weißes MacBook, dass den typischen Grafikfehler hat. Alle Fensterumrahmungen sind krisselig und gematsch.
Da werden sich sicherlich viele finden, die das kaufen! :rotfl:
 
In Essen bei MM gibts die Nanos,aber keine iMacs.(wollte mir mal den 24'' ansehen)
 
Bei Saturn in Mönchengladbach/Rheydt haben die noch Massen von von den alten liegen...
 
MacFanatiker schrieb:
Auch sehr verkaufsfördernd letztens bei Saturn:

Da steht ein weißes MacBook, dass den typischen Grafikfehler hat. Alle Fensterumrahmungen sind krisselig und gematsch.
Da werden sich sicherlich viele finden, die das kaufen! :rotfl:

und vor allem das Touchpad davon sieht richtisch lecka aus:p
 
wie sieht es eigentlich mit ausland aus, sprich Polen, Tcheschien...fahre nämlich nächste Woche dort für einige Tage hin. Hab mir gedacht das es den dort sicherlich ein wenig billiger gibt, wenn dann hol ich mir aber nur den neuen Ipod Nano:cool:
 
gibt es in Frankfurt Main beim saturn schon zu bestaunen.
 
Rick42 schrieb:
In Essen bei MM gibts die Nanos,aber keine iMacs.(wollte mir mal den 24'' ansehen)


Keine 24er, aber neulich standen da noch 17er und 20er rum. Ich steh gerne ein Stück abseits und höre den "Beratungsgesprächen" zu. Meist halte ich das nicht lange aus. ;)
 
in stuttgart und düsseldorf auch! aber keine 24" iMac!
 
iCox87 schrieb:
wie sieht es eigentlich mit ausland aus, sprich Polen, Tcheschien...fahre nämlich nächste Woche dort für einige Tage hin. Hab mir gedacht das es den dort sicherlich ein wenig billiger gibt, wenn dann hol ich mir aber nur den neuen Ipod Nano:cool:

Da wär ich mir nicht so sicher...APPLE hat ein seltsames Preissystem, nur weil das Durchschnittseinkommen der Leute geringer ist, heißt es nicht, dass die Produkte billiger sind, siehe China, da kosten Apple Sachen fast genau soviel wie hier.
 
Weiß jemand was vom Saturn in Nürnberg?
 
den 24" habe ich ein Tag nach Präsentation in den USA im Apple Store gesehen
sieht klasse aus
 
Zurück
Oben Unten