Ipod Nano Produktjahr 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuschelz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
wann kommt denn das produktupdate des ipod nano? ich wollte mir das zu weihnachten kaufen.
und kann es sein, dass der preis bis dahin endlich auf 99€ gesunken ist....???

ach und wie krieg linux darauf zum laufen???
 
wuschelz schrieb:
und kann es sein, dass der preis bis dahin endlich auf 99€ gesunken ist....???
Endlich? Das Ding ist doch noch ganz neu ;)
 
Wer soll das vorhersagen?

Das sich der Preis bis Weihnachten halbiert, halte ich für unwahrscheinlich...
 
Den Nano zu Weihnachten für 99€? Ich glaube das kannst du vergessen. Es gab schon einige Anfragen danach, jedes mal war die antwort, das es absurd sei, das der Nano in nächster Zeit so drastisch im Preis gesenkt wird.

Außerdem verkauft er sich für den Preis gut genug...

Linux ist auf dem Nano meines Wissens nach noch nicht möglich.

MfG
Florian
 
wuschelz schrieb:
wann kommt denn das produktupdate des ipod nano? ich wollte mir das zu weihnachten kaufen.
und kann es sein, dass der preis bis dahin endlich auf 99€ gesunken ist....???

ach und wie krieg linux darauf zum laufen???

rotfl rotfl

Noch alle Latten am Zaun?! kopfkratz :D
 
Produktupdate???
Das Teil ist doch gerade erst auf dem Markt.
 
..und was um alles in der Welt sollte Linux auf einem MP3-Playe ohne Tastatur?????????
 
welch possierlicher troll
 
Weihnachtsangebot 2005:
ipod nano 20 GB PINK, inkl. vorinstalliertem Linux und GPS-Funktionalität!
Preis: 99€ (unverbindliche Preisempfehlung) :D
 
starbuxx schrieb:

na endlich hats jemand gemerkt :D

wo kann ich denn das neue powerbook bestellen? ist das dann schon mit intel cpu???
 
abgesehen davon, dass dieses thema doch vermutlich "absichtlicher quatsch" ist, läuft linux ganz prima auf einem normalen ipod. der hat auch keine tastatur. ist eine interessante sache, einfach mal googlen!
 
hey wuschelz, ich dacht du bist der iPod Produktmanager für den osteuropäischen Raum, ich kann leider nicht schreiben was ich denke, sonst würde ich gesperrt.

Ren
 
wieso antowortet ihr auf solch TROLLige fragen?!? hier will wieder einer stunk machen, wahrscheinlich ein heise-juenger!

gruss
 
starbuxx schrieb:

jump.gif
 
Ren Hoek schrieb:
hey wuschelz, ich dacht du bist der iPod Produktmanager für den osteuropäischen Raum, ich kann leider nicht schreiben was ich denke, sonst würde ich gesperrt.

Ren

ok,ok ich hab gerade meine borscht gegessen und jetzt wollte ich halt mal ne diskussion vom zaun brechen....

grüsse von den heise jungs. sitzen gerade alle neben mir. wir sind hier 70 leute in einer lagerhalle und schreiben tagtäglich abermillionen von trolleinträgen in foren.... :D

schreibs doch per pm!
 
emmy6331 schrieb:
Weihnachtsangebot 2005:
ipod nano 20 GB PINK, inkl. vorinstalliertem Linux und GPS-Funktionalität!
Preis: 99€ (unverbindliche Preisempfehlung) :D

ich wär dabei aber nicht in pink sondern mit ner beschreibbaren rückseite für notizen.
 
Öhm...Witz oder?
 
Das ganze Thema ist hier ein Witz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten