iPod Nano Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von big_Jim, 04.10.2006.

  1. big_Jim

    big_Jim Thread Starter

    hey leute, ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen ipod nano (alluminium) gekauft... jetz wollte ich grad meine musik aktalisieren, da kam die fehlermeldung , dass ich es später nochmal probieren soll oder so, dannn hab ich den ipod ausgeworfen in itunes und auf dem display stand dass der ipod jetzt getrennt werden kann... jetzt reagiert er nicht mehr, d.h. es wir nur der gleiche bildschirm angezeigt und das clickwheel tut auch nich mehr. man kann ihn demzufolge nichtmehr ausschalten. bitte helft mir. mgf
     
  2. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Drücke längere Zeit Menu und den mittleren Knopf --> Restart/Boot
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.832
    Zustimmungen:
    1.947
    MacUser seit:
    14.01.2006
    ich glaube man muss vorher den hold-schalter ein und wieder ausschalten, und dann menü & play einige sekunden drücken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen