ipod nano mit isync und outlook synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Martelli, 20.09.2006.

  1. Martelli

    Martelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Liebe MacUser,
    da ich beruflich mit Outlook arbeite, würde ich gerne meine Kontakte und Kalender in Outlook mit einem nano synchronisieren und sie anschließend mit isync auf mein Powerbook holen. Ist das möglich? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei dieser Frage helfen könnte.
     
  2. Martelli

    Martelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Weiß denn neimand eine Antwort? Oder ist es einfach nicht möglich den ipod mit 2 Computern (und dann auch noch Mac und PC) zu verbinden? Bitte helft mir doch! Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen