iPod Nano mit GoPod lauter machen-wie

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich habe einen iPod Nano der letzte Serie bei dem ich die Lautstärke freischalten wollte.
Dazu wollte ich GoPod nutzen. Leider habe ich es nicht hinbekommen, dass der iPod erkannt wurde. Ich habe in als Volume benutzt und einen Re-Boot durchgeführt. Leider funktioniert alles nicht.
Kennt jemand das Problem?
 
Hörst Du mit den Apple Kopfhörern? Wenn ja nimm mal gute, dann ist unter Umständen schon viel lauter. Ist bei mir zumindest so.
 
Neuer Kopfhörer

Da ich davor einen Video iPod hatte, habe ich diesmal gleich auf die Apple Ohrhörer verzichtet und da ich den Nano zum laufen nutze, habe ich mir einen Sennheißer, ein paar Phillips und letzten Monat die JVC vom Gravis-Angebot geleistet-am Ohrhörer liegt's nicht.
 
Zurück
Oben Unten