iPod nano löscht sich selbst?

hjya

hjya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade mein iPod nano im Dock stehn gehabt und über die Anlage Musik gehört, der iPod war auf shuffle gestellt.
Plötzlich überspringt er jedes Lied und alle Fotos und Covers sind weg.
Naja ich hab einfach alles neu aufgespielt .... aber merkwürdig ist das trozdem.
 
verdammt das is eben schon wieder passiert ...

hat jemand ne ahnung woran das liegt?
 
Klingt nach Garantiefall.
 
War er nebenher auch noch am Mac angeschlossen?
Wenn ja, dann sind evtl. Settings in iTunes nicht richtig gesestzt und er aktualisiert ihn jedes mal, wenn er ihn erkennt.
Das würde zumindest die "alle Daten werden gelöscht-und-neu-aufgespielt"-Frage ansatzweise klären.
 
Also hat er die Titel schon angezeigt und ist dann erst weitergesprungen?
Das war bei mir auch einmal so aber nur weil ich im Versteckten iPod Ordner die Musik gelöscht habe.

mfg Sevi
 
hat meiner auch mal gemacht... 5 monate spaeter wear die pladde im a*
 
Zurück
Oben Unten