iPod nano Lack ab

mizzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem blauen Nano geht der Lack an den Kanten ab, obwohl er immer in einer Tasche war. Ist das bei euch auch so? Ich find das grauslig.

mfg
mizzi
 
Blau? Dann kanner ja noch nicht so alt sein... würde mich mal bei Apple melden.
 
Kann das an der Tasche liegen? z.B. Imprägniermittel, dass den Lack angreift?
 
Hmm das ist so eine Belkin Ledertasche. Wenns daran liegt wär das ziemlich blöd.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, der Nano müsste ja eigentlich beschichtet und nicht lackiert sein... klingt für mich nach einem Fertigungsproblem. Ich hatte selbst einen Mini, keine Probleme und meine Freundin hat einen Mini mit sehr tiefen Kratzern bis aufs Alu da ist auch nicht abgeblättert.
 
Hmm richtig abblättern tut es auch nicht. Man sieht halt ein paar "offene" Stellen an den Kanten.
 
Bei Galileo gab's letztens so einen "Test" von Laufcomputern. Da wurde auch das Nike+ Sportkit mit einem Nano 2G (blau) getestet. Der Nano war an den Kanten oben und unten mächtig lädiert.
Natürlich kann ich nicht sagen, wie die den Nano behandelt haben.
Nur mal so zur Info.
 
Bei meinem Nano ist noch alles dran.
Trage den aber auch in einer Stofftasche spazieren.
 
Zurück
Oben Unten