iPod nano kaputt?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von gnorimus, 14.11.2006.

  1. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Hallo liebe MacUser,

    ich hoffe das mir bei diesem Problem jemand helfen kann, denn ansonsten siehts düster aus...
    Heute auf dem Fahrrad ging mein iPod Nano 4GB erste Generation plötzlich aus...komisch ist der akku alle...also bin ich angehalten und ich sah ein völlig verlangsamtes Menü des Ipods, kurz darauf laß ich "Zum Wiederherstellen iTunes verwenden" in deutsch und in drei weiteren Sprachen...so weit so gut...'bestimmt ein softwarefehler' dachte ich mir so...
    zuhause am Mac angeschlossen, sagte das iTunes zu mir man müsse den iPod wiederherstellen 'ach ne' allerdings war das status Bild wo es diese Option immer gab nicht da, ein rein weißes fenster...
    Also Festplattendienstprogramm an, einfach mal überprüfen: diese Option war eingegraut, da keine Partition vorhanden ist...also in die löschen Option rein: löschen...wollen sie wirklich: ja ich will...nun die Fehlermeldung -> siehe Bild...

    Hat jemand von euch nun ein Idee was ich in diesem Fall noch machen könnte, ausser das Gerät bei eBay als defekt zu verkaufen...

    grüße Torsten
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano kaputt
  1. Lindaaaaa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  2. isauchso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.513
  3. AntiFlag
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.128
  4. mAnUeL_01
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.145
  5. alphavictim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.551

Diese Seite empfehlen