iPod nano kaputt, Reset und Wiederherstellen erfolglos

sprudel1989

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser.de Community,

mein iPod nano (1. Generation) zeigt seit einiger Zeit den Hinweis www.apple.com/support/ipod an (mit einem Ordner-Symbol und einem Fragezeichen).
Deshalb habe es zunächst mit einem Reset versucht, aber auch nach mehrmaligem Reset hat das nichts bewirkt.
Daraufhin habe ich mir erst einmal die neueste Version von iTunes besorgt und es dann mit dem Wiederherstellen ausprobiert - der Vorgang wurde abgeschlossen, allerdings geht mein iPod nun immer noch nicht.
Denn sobald ich mit dem Wiederherstellen fertig war, wurde mir in iTunes wieder der Hinweis angezeigt: "Es wurde ein defekter iPod angeschlossen..." und es wurde wieder der Button "Wiederherstellen" angezeigt.
Nach vier Wiederherstellungs-Versuchen ist es nun sogar so, das das Display nun keinen Hinweis mehr anzeigt, sondern erst gar nicht mehr angeht.
Hab ich noch irgendeine Möglichkeit, meinen iPod zu retten (Garantie ist natürlich abgelaufen...)?
 
Zurück
Oben Unten