ipod nano kalender (ort)

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
eigentlich finde ich es ja sehr geil wie iCal und der ipod zusammen funktionieren...
aber bei ical kann ich einen ort eintragen dieses tauch bei mir nicht im ipod nano auf...zwar der ganze termin, aber halt net der ort...was blöd ist ich es für meinen stundenplan nutzen will
irgendwelche ideen wie man das hinbekommt...kann ja net sein das sowas einfaches nicht funktioniert
mfg
hiplipp
 
Genau das gleiche ist mir eben gerade auch aufgefallen.
Hab meinen ganzen Studienplan auf den iPod übertragen, aber ohne exakte Raumdaten bringt mir das recht wenig. Und ich will nicht jeden Termin von Hand nachtragen,

Aber wahrscheinlich bringt das Rumgemeckere eh nichts. Schade.
 
Workaround: Ort als Notiz eintragen...

Finde ich auch sehr blöd, dass der Ort nicht angezeigt wird! :mad:
Das ist doch mit das wichtigste...
 
Zurück
Oben Unten