ipod nano ist nicht mehr bespielbar

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Britti, 24.01.2006.

  1. Britti

    Britti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Hallo,

    ich bin am Verzweifeln... Seit ein paar Tagen habe ich einen tollen ipod nano nur kann ich ihn nicht mehr mit Musik beladen...

    Folgende Probleme gibt es:
    Ich habe sämtliche, auf meinem PC auffindbaren Musikdateien in den Ordner "Bibliothek" in itunes gezogen. Klappte auch wunderbar.
    Das was ich gerne auch auf meinem ipod haben möchte, habe ich in eine neu angelegte Wiedergabeliste verschoben.

    Nach dem das alles geklappt hat, habe ich den ipod angeschlossen UND er hat versucht, alles was in der Bibliothek abgelegt ist, rüberzuspielen. Was nicht klappte, da dort deutlich mehr Dateien abgelegt sind, als das sie auf den ipod passen würden. Und das wollte ich auch garnicht, sondern ich wollte nur das auf meinem ipod haben, was in die Wiedergabeliste eingefügt wurde...

    Ich habe dann alles gelöscht- vom ipod und aus der Bib. Habe eine neue Wiedergabeliste angelegt und das ganze nochmal von vorne gemacht.

    Schließe ich jetzt den ipod an, kommt die Meldung:
    Die Titel auf dem ipod konnten nicht aktualisiert werden, da alle Wiedergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.

    Kann wer helfen? Ich möchte, dass nicht alle Titel aus der Bib auf dem ipod landen... Und das überhaupt wieder etwas geht...

    Vielen Dank,
    Britta
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen