iPod Nano in der Waschmaschine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Gerät ist dafür gemacht Misshandlungen in übertriebenster Weise und übelster Art auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nano meines Bruders hat dies ausgehalten :)
Der war aber auch noch in der Tasche :D
 
Bei sowas wird mir schlecht.
Genauso wie die Typen,
die beim Releasestart irgendwelcher Consolen,
diese vor aller ander begierig Wartender sinnlos zerstören.

Ich weiß nicht, was das für einen Sinn macht.
Informationswert 0
 
Auch wenn es ein wenig übertrieben ist. Ich find es interessant herauszufinden wieviel ein Gebrauchsgegenstand aushält....
 
Ja, aber wir alle haben es uns angesehen! :)

Und damit hat es sich schon rentiert, alleine wenn nur beim Abspann eine URL steht!
 
Is doch interessant wieviel die aushalten!

Okay, bei meinem Nano 1G weiss ich aus eigener Erfarung dass er viel aushält. Das können auch schon mal Stürze auf Stein sein, die gabs schon oft. Sieht man ihm aber trotz des Stahlrückens nicht an^^
 
zB. 11:17, was heisst das denn?

Hallo,

auf dem Display (Nano 3G) erscheinen immer wieder mal in grossen Ziffern so etwas wie Zeitangaben.

Ich weiss nicht, was das bedeutet: ist das die Restaccuzeit, die Musikspielzeit, die aktuelle Tageszeit oder was?

Kann mich jemand aufklären, bitte.

Grüsse
 
Das ist die Uhrzeit.

Sorry aber selten so eine komische Frage gelesen....
 
Jo aber echt. Ein Blick auf die aktuelle Uhrzeit hät gereicht...
 
Das ist die Uhrzeit.

Sorry aber selten so eine komische Frage gelesen....


Es ist mein erster iPod. Die Uhrzeit ist korrekt eingestellt, die Zahlen zeigen mir aber Kombinationen, die nicht mit der aktuellen Zeit übereinstimmen, deshalb meine Frage.

Grüsse
 
Es ist mein erster iPod. Die Uhrzeit ist korrekt eingestellt, die Zahlen zeigen mir aber Kombinationen, die nicht mit der aktuellen Zeit übereinstimmen, deshalb meine Frage.
Werden diese Zahlen bei deinem iPod erst nach dem Waschgang in der Waschmaschine angezeigt oder warum stellst du deine Frage hier rein?
 
man kann am Ipod auch die richtige uhrzeit einstellen.

Falls das immer noch nicht klappt, bitte um einen Screenshot als Beweisaufnahme damit Miss Marple sich auf diese außergewöhnliche
Ursache stürzen kann....
 
Kein Fachthema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten