ipod nano - hold taste kaputt

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
heute ist mir etwas sehr ärgerliches aufgefallen : die hold-taste von meinem anderthalb Jahre alten iPod Nano ist kaputt.
Sie lässt sich zwar noch hin- und herbewegen, jedoch tut sich vom Status her nichts; der iPod bleibt auf "hold"
Man muss den Schalter ziemlich fest nach außen drücken, damit er wieder entsperrt ist.
Nun meine Frage : Leider hat der iPod keine Garantie mehr...habt ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge, welche nicht allzu teuer sind? Lässt sich vielleicht die Schaltereinheit austauschen?
Ansonsten ist der iPod nämlich noch voll in Ordnung, und es wäre schade ihn nur wegen dieser Macke wegwerfen zu müssen :(
Gruß,
 
keiner eine Idee?
 
Ist ein bekanntes Problem beim Pod. Repariert jeder Händler und kostet nicht viel (AFAIK 30 EUR aber vorher nochmal schlau machen)
 
echt nur so ein paar Euro das wäre natürlich genial.
Gleich mal zum nächsten Händler latschen.
 
Servus...

hab das selbe Problem mit meinem I-pod Classic. Die hold Taste ist in hold possition stehen geblieben so das ich jetzt lediglich nen 80 GB großen "USB-Stick" zur verfügung habe...war natürlich auch gleich beim M-Store in Magdeburg und hab nach ner reparatur gefragt...da meine grarantie leider schon abgelaufen war wurde mir dort gesagt, das eine reparatur nicht mehr durchgeführt wird... :(

mich würde interessieren ob wer bei nem anderen laden mehr erfolg hatte...
 
Zurück
Oben Unten